German English

t4a-karte-detail

Namibia Papierkarte 2017

Namibia PapierkarteDie neueste Version der bewährten Namibia-Papierkarte ist eben bei uns eingetroffen und ab sofort verfügbar.

Die Tracks4Africa-Papierkarte Namibia ist mit dem Massstab 1:1'000'000 die Karte mit der größten Auflösung für Namibia und auch eine der umfassendsten Länderkarten überhaupt. Sie finden auf den Karten neben der üblichen Distanz-Angabe in Kilometern auch immer die durschnittliche Reisedauer zu jeder Strecke - für das gesamte Straßennetz, egal ob auf Asphalt, Schotter oder Sand.

Namibia Karte jetzt bestellen

Tracks4Africa Traveller's Atlas

Travellers Atlas Southern Africa Spiral min

Der Tracks4Africa Traveller's Atlas für das südliche Afrika ist ab sofort verfügbar. 

Auf 108 Seiten umfasst der Tracks4Africa Traveller's Atlas zehn Länder im südlichen Afrika. Diese Länder sind im Einzelnen: Südafrika, Swaziland, Lesotho, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Mozambique, Malawi und Angola.

Der Atlas baut auf der selben Qualität wie die beliebten Tracks4Africa-Papierkarten auf. Er wurde in der Grösse A3 auf Seidenmattem Papier gedruckt und mit Spirale gebunden. Der Atlas wiegt 950 Gramm.

Siehe auch: Ten super useful things about T4A’s brand new Atlas

 

Traveller's Atlas jetzt bestellen

Kontakt

Tracks4Africa
Bäckerweg 2
CH-5706 Boniswil
Schweiz

Telefon DE: +49 419 2905 4176
Telefon CH: +41 33 533 28 87
E-Mail: tracks4africa@i-cons.ch

Newsletter


Zum Tracks4Afcrica Newsletter anmelden


Empfange HTML?

Copyright © www.tracks4africa.ch. Alle Rechte vorbehalten. Technische Umsetzung www.i-cons.ch

Top